Das Leben ist wie der Ozean.

 

Es lebt von den Gezeiten. Ebbe und Flut symbolisieren die Höhen und Tiefen, die wir durchleben. Wir können lernen, mit diesem Rhythmus zu wachsen und die Energie, welche darin steckt, zu nutzen. Die Wellen des Lebens reißen uns dann nicht mehr um, sie tragen uns.

 

Als Coach ist es meine Aufgabe, DICH dabei zu unterstützen, Deine Perspektive zu verändern, Dein Potenzial zu entfalten und Dich bei Deiner Selbstverwirklichung zu begleiten.

Ich arbeite systemisch, d.h. ganzheitlich. Wir betrachten Dich und Dein Anliegen nicht isoliert, sondern setzen alles in Verbindung miteinander. Denn auch im Leben hängt alles zusammen. Nichts ist oder existiert für sich alleine. Das bedeutet auch, dass Du Dein Leben in die Hand nehmen kannst und anfängst es zu gestalten.

Veränderung

beginnt immer bei

Dir selbst.

Und ganz wichtig, als Systemischer Business Coach (SBC)®, geprüft durch den Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct), kannst Du von mir das höchste Maß an Professionalität, Qualität und Diskretion erwarten.

Dein Leben

hält so viel bereit,

Du musst nur

wissen, wer Du bist.

Zu wissen wer Du bist bedeutet auch, Dich zu erkennen mit all dem was du Wertvolles in Dir trägst. Und wenn Du Dich verstanden hast, Dich kennengelernt hast, kannst du aktiv eine Änderung vornehmen und Dein Leben so formen, wie Du es für Dich wünschst.


 

Ich freue mich auf das Coaching mit Dir!

 


Klientenstimmen

Von Anfang an hat Judith die Ruhe und Vertrautheit ausgestrahlt, die ich brauchte, um ihr von meinem Leben, meinem Weg zu erzählen. Sie gibt den Raum den man braucht, um sich selbst wieder verorten und finden zu können. Mit ihrem Reichtum an Methoden, ihrer Empathie und Vehemenz, an Themen dran zu bleiben, beleuchtet sie Facetten des Ichs, die lange Zeit im Dunkeln geschlummert haben. Wunderbar und sehr zu empfehlen!
Nauka W.

Danke liebe Judith für diesen wundervollen Nachmittag! Ich hab mich angenommen und verstanden gefühlt und konnte auch mit deiner liebenswerten Ehrlichkeit wieder den Boden unter den Füßen spüren! Manchmal sehen wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr!! Heute ist mir wieder in den Sinn gekommen womit ich angefangen habe und das ich mir selbst „einfach“ Zeit geben darf! Dankeschön.

Laura N.

Judith ist ein sehr kompetenter und aufgeschlossener Coach.
Das Coaching mit ihr ist fordernd und abwechslungsreich. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, motiviert, unterstützt und achtet immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen.
Ich kann sie jedem empfehlen.

Philipp M.

Mein Coaching bei Judith war sehr schön und auch intensiv. Innerhalb eines Treffens konnte ich dank Judiths einfühlsamer und intuitiver Art bereits einige negative Glaubenssätze entdecken, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass sie existieren. Mit Hilfe verschiedener Tools konnten wir dann tiefer in das Thema gehen mit dem Ziel, diese negativen Glaubenssätze in positive umzuwandeln. Ein weiteres Coaching brachte mich noch tiefer zu mir selbst - ein wahrer Augenöffner! Judith, ich danke dir von Herzen für dein Sein!

Mona S.

Es ist eine absolute Bereicherung sich von Judith coachen zu lassen. Sie ist sehr charismatisch und natürlich und hat das Talent, die richtigen Fragen zu stellen. So stelle ich mir ein professionelles Coaching vor. Ich kann es absolut empfehlen. Anita M.

Judith geht mit Empathie, Ruhe und Struktur in das Coaching und gibt gute Denkanstöße!

Johanna P.

Judith ist super! Gleich beim ersten Termin - eigentlich schon VOR dem ersten live Gespräch - brachte sie mein Innenleben messerscharf auf den Punkt. Mit ihrem Wissen und ihrer Geduld hilft sie mir dabei mich selbst zu ordnen. Ich freue mich definitiv auf weitere Termine und kann sie guten Gewissens jedem empfehlen. Ich denke mit ihrem Einfühlungsvermögen kann sie sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingehen.

Julia B.

Ich habe mich bei Judith total gut aufgehoben gefühlt, und kann sie jedem der eine positive Veränderung anstrebt von Herzen empfehlen. Sie erkennt sehr schnell wo es hakt, geht präzise darauf ein, und ist dabei immer liebevoll und wertschätzend. Judith hat mir wirksame Übungen gezeigt, die ich einfach umsetzen kann. Das Coaching mit ihr ist nicht nur nachhaltig, sondern macht auch noch total viel Spaß!

Melanie S.