ÜBER MICH

Judith Liebfried

Ich bin so viel!,

mehr!

Als Kind und auch bis ins Erwachsenenalter hinein, hatte ich das Gefühl, so wie ich bin nicht richtig zu sein. Selbst wenn mir jemand sagte, „du bist wunderbar und wertvoll“, konnte ich es nicht hören, nicht verstehen, weil ich es selbst nicht glauben konnte. Um das annehmen zu können, musste ich mich erst selbst kennenlernen. Meine Schwächen wie meine Stärken zu sehen, all das was mich ausmacht und zu wissen, ich bin so viel mehr! Das ist und bleibt eine Reise für das ganze Leben.

Meine Erkenntnisreise vergleiche ich gerne mit meiner Leidenschaft dem Wellenreiten. Am Anfang hat mich jede Welle umgerissen und mich ziemlich zerstreut zurück gelassen.

 

Mit der Zeit habe ich gelernt, das Meer zu lesen, die Energie jeder Welle zu erkennen und sie für mich zu nutzen. Wenn du die Energie für dich entdeckt hast, wirst du sehen und verstehen was ich meine.


Gerne begleite ich Dich durch

ein paar Wellen Deines Lebens!